Was lange währt….

Endlich ist DALARNA Kattendorfer Reiterhof e.V. auch mit einer eigenen Homepage vertreten. Diese Seiten sollen der Information und dem Austausch dienen. Ich hoffe, dass sie in der kommenden Zeit weiter wachsen werden.

3 Kommentare zu „Was lange währt….“

  1. Lieber Benny!
    Dein was lange währt, kann getrost weitergeführt werden. Es ist wirklich endlich sehr,sehr gut geworden!! Super, dass wir nun im Netz sind und vielen, vielen Dank für Deine Arbeit!
    Liebe Grüße,
    Annika

  2. Hans-Jörg Packeiser

    Herzlichen Glückwunsch zur sehr schön gestalteten Homepage: inhaltlich und farblich! Viel Erfolg weiterhin wünscht Hans-Jörg!

  3. Helmut Rodd-Worm

    Ja, es tut gut Dalarna nun auch im web zu finden! Die Bildergalerie macht Spaß, allerdings ein wenig schwierig im handling. Und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit diesem zusätzlichen Kommunikationsmittel.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft von Helmut

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.