Kleines Hufeisen!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachwuchsreiterinnen und -reiter!

Nach kräftigen Vorbereitungen hat am Freitag, den 23.11. unser Nachwuchs die Prüfung zum kleinen Hufeisen abgelegt und damit bewiesen, was er nicht schon alles gelernt hat.

Irma und Annika freuten sich darüber, dass alles so gut lief- schließlich schafften es alle 19 Kinder aus vier Reitgruppen an diesem einen Tag, die Nervosität zur Seite zu schieben und  die eigenen Fähigkeiten und das erworbene Wissen zu zeigen.

Wir freuen uns von Herzen mit unseren angehenden Pferdeexpertinnen und -experten und sind uns sicher, dass das ein gelungener erster Schritt war.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner