Weihnachtsferien

Kristin auf Jansie

Arsinoe auf Belinda

In den Weihnachtsferien haben sich 9 tapfere Leute trotz Kälte, Wind und Eis zu einem 4-tägigen Kurs eingefunden. Mit dem Schwerpunkt auf Sitzübungen hatten wir viel Spaß, haben neue Ideen gesammelt und ausprobiert und sind hoffentlich alle wieder ein Stück weitergekommen.

2 Kommentare zu „Weihnachtsferien“

  1. Der Kurs war echt toll und ich habe sehr viel gelernt!!!

    Jansie und Kristin machen ‘ne wirklich gute figur, aber Belinda und Asinoe sind noch besser! 🙂

  2. Ich fand den Kurs auch super… obwohl es soooo kalt war… Hat dennoch riesigen Spaß gemacht und ich hab ne menge gelernt 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.