Springkurse in den Osterferien- schnell anmelden!

DIE OSTERFERIEN KOMMEN!!!
Und mit ihnen die einzigartige Möglichkeit, bei Annika einen Springkurs zu machen!!!

Springkurs

Um das noch mal etwas genauer zu erklären:

  • Alle, die sich so langsam auf das Große Hufeisen vorbereiten,
  • alle, die sich ganz konkret auf den Reitpass vorbereiten,
  • alle, die auf diesem Niveau oder darüber reiten,
  • können mit mir Sitztraining, Stangentraining, Cavalettitraining, Hindernisse im Gelände und auch ein paar richtige Hindernisse langsam und mit viel Spaß angehen.

Ein bißchen sind wir dafür natürlich auf das Wetter angewiesen, d.h. falls es bis dahin weiter in Strömen regnet, müssen wir entweder den Kurs absagen oder für weiterhin Interessierte das Thema ändern.

Damit ich möglichst bald weiß, wieviele mitmachen, in welcher Woche ich etwas anbiete oder wie ich Euch aufteile, meldet Euch schnell bei mir (Annika)-telefonisch, via Mail (annika@kattendorfer-reiterhof.de)

oder persönlich im Stall!

Dabei muss ich Euren Namen, Eure Reitgruppe, Euer Alter wissen und ganz unbedingt, in welchen Wochen Ihr zu welcher Uhrzeit könnt. Bitte gebt ALLE Möglichkeiten an, damit wir Euch irgendwie zusammen bekommen.

Ich freue mich schon auf Euch!!!
Annika

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.