BALD KOMMEN DIE SOMMERFERIEN!!!

UND DAS IST DIE BESTE ZEIT FÜR EINEN FERIENKURS!!!

Was wir generell anbieten:

Ein Ferienkurs geht über eine Woche von Montag bis Freitag und beinhaltet 3 Stunden auf dem Reiterhof. Er kostet 70 Euro.

Es gibt Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene von 4 bis 90 Jahren

Für Fortgeschrittene gibt es Kurse mit speziellen Schwerpunkten, z.B:

  • Dressurarbeit
  • Geländearbeit

Kurse im Voltigieren, das ist das Turnen auf dem Pferd.

Kurse in der Kommunikation mit Pferden:

  • Für Fortgeschrittene: Bodenarbeit mit Pferden:

Vom Führen bis zum Join-Up nach Monty Roberts.

  • Für Anfänger: Wie redet man mit einem Pferd?

Übernachtungskurse (wahlweise eine oder mehrere Übernachtungen)

oder auch von Allem etwas je nach Interesse und Anmeldungen

Was wir in diesem Sommer speziell anbieten möchteN:

Reitkurs für Erwachsene:

*für pure Anfänger; *für Erwachsene, die vielleicht früher schon mal geritten sind, aber nicht wissen, ob das jetzt noch geht; *und für Erwachsene, die mal ein ganz schlechtes Reiterlebnis hatten und das gern mal anders erleben möchten; und ganz speziell * für interessierte Reit-Eltern!

Ganz entspannt, mit ganz viel Spaß, mit viel Ruhe und damit keiner eine Ausrede hat, bieten wir während der Reitzeit eine Kinderbetreuung auf dem Hof an.

Also, geben Sie sich einen Ruck und probieren Sie es einfach mal!

Wer Interesse hat an einem der Kurse – oder auch eine ganz andere Idee hat, was er/sie gern machen oder lernen möchte, gibt bitte einem der Reitlehrer einen ausgefüllten Anmeldezettel (hängt gleich am Eingang an der Pinwand) oder meldet sich telefonisch bei Annelie Rehfeld, 04191/ 95 85 58.Wir freuen uns auf Sie und Euch !

Das TEAM vom Dalarna Kattendorfer Reiterhof

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.