DALARNA bei studiVZ

Da sich Netzwerke zunehmender Beliebtheit erfreuen und wir uns bemühen, auf der Höhe der Zeit zu galoppieren, hat der Stall jetzt für alle Freunde und Mitglieder eine eigene Gruppe namens “DALARNA Kattendorfer Reiterhof-das Leben ist doch ein Ponyhof” bei studiVZ.

Ein Netz im Netz.

2 Kommentare zu „DALARNA bei studiVZ“

  1. Was für eine gute Idee!
    In der kleinen Schwester dem SchülerVZ, existiert auch schon eine Dalarna-Gruppe und langsam aber sicher wächst auch dort die Gruppe!

  2. Juppi – es mir gelungen der Gruppe als 8. Mitglied beizutreten. Dazu bin ich nun Mitglied im meinVZ geworden. Was das nun alles bedeutet? ich weiß nicht … aber egal … mal gucken, was es dann zu sehen gibt. Gruß helmut

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.