Deutschland Sucht Den Superstall!

Hin und wieder hatten wir ja auch schon das Gefühl, dass unser kleiner Stall auch ein durchaus schöner Stall ist. Doch die Bescheidenheit gebietet, diesen Gedanken nicht allzu laut zu denken. Und parteiisch wären wir ja auch etwas.
Umso erfreulicher ist es dann doch, wenn auch andere unsere Einschätzung teilen. Wie halt bei all diesen Castingshows, bei denen erst das Urteil der unabhängigen Juroren das Salz in die Suppe gibt (oder aber eben in jene spuckt).
Der Cadmos-Verlag suchte für eines seiner Bücher noch einige Bilder, Christina stellte geistesgegenwärtig den Kontakt her und organisierte das Photoshooting. Vor der schönen DALARNA-Kulisse fehlten dann nur noch die Models auf zwei und doppelt so vielen Beinen: Annika, Lea und Janina sowie Lena als Helferin aus der Mittwochsgruppe halfen gerne und echte Profis wie Peggy, Mio, Nanne, Natan und Bosse machen für die richtige Anzahl an Möhren als Gage ja ohnehin fast alles. Also galt: “Drama, baby!” und “Der Schweife musse lebendig sein!”
Die Bilder scheinen recht gut geworden zu sein- so gut, dass eine ganze Menge von Ihnen auch den Weg ins Buch gefunden haben. Wer sich also in den nächsten Jahren auf eine Hufeisen-Prüfung vorbereiten möchte, der kann sich ja mal selbst ein Bild davon machen- und sich auf jeden Fall nicht darüber wundern, warum manches so seltsam vertraut erscheint.

cover_kleines_hufeisen-1

1 Kommentar zu „Deutschland Sucht Den Superstall!“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.