Kattendorfer Weihnachtskalender 2009

Einladung zum  “  Kattendorfer Adventskalender „:
Am Montag, 21. Dezember ist es wieder soweit:

Wir öffnen unsere Stalltore im Rahmen des Kattendorfer Weihnachtskalenders.

Ab 16 Uhr laden wir in unsere Reithalle
zu einem Becher Kinderpunsch oder Punsch und zum Honigkuchenessen ein. Zudem bieten wir für unsere kleinen Besucher einen kleinen Bastelspaß. Laßt Euch überrachen.
Wir hoffen, ein gemütlicher Treff für alle Kattendorfer, Kinder, Reiter und Freunde sein zu können und freuen uns von Herzen über alle Besucher, die mit uns eineige vorweihnachtliche Momente verbringen mögen.

3 Kommentare zu „Kattendorfer Weihnachtskalender 2009“

  1. Natürlich lebt Suleika noch! Die ist immer noch sehr fröhlich dabei und wird sicher ziemlich alt. Auf den vielen Fotos findest du sie bestimmt wieder 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner