Familienfest am 03.10.2013

Wir haben solange darauf gewartet: Auf die Erweiterung unserer Reithalle zu einem Standardmaß. Jetzt kann es endlich losgehen und dafür brauchen wir Euch: Wir veranstalten am 03.10.2013 von 08.00h-20.00h ein großes FAMILIENFEST mit einem 12h-Sponsorenritt, den es noch nie in Deutschland gegeben hat, damit wir in den Herbstferien mit dem Bau beginnen können.

In der letzten Woche haben wir damit begonnen, an all unsere Mitglieder Infopakete zu verteilen, die unsere Veranstaltung genauer erklären und Lust zum Mithelfen und Mitgestalten machen sollen. Am 03.10.13 erwartet Euch ein spannendes Programm mit vielen Spaß- und Aktionsecken für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Außerdem haben wir ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, mit vielen Vorführungen und unterhaltsamen Einlagen.

So werden bei uns unterschiedliche Bands spielen, wir können einen Bücher-Stand anbieten, der nicht nur Pferdefreunde zum Stöbern lockt, es gibt unterschiedliche Pferdevorführungen, Kinderschminken und Filzen und außerdem erwarten Euch eine Hüpfburg und eine Strohecke, Bastelecken, „Pferdeäppel-Bingo“, sowie Verköstigungs-Möglichkeiten in unserem Stallcafé und an unserem Imbiss-Stand.

Bei allen Unterstützern möchten wir uns schon jetzt ganz herzlich bedanken!

 

Und nun noch etwas zum organisatorischen Ablauf: Am 03.10.13 kann Jeder an unserem Sponsoren-Ritt teilnehmen, egal ob Mitglied oder nicht.

Die Sponsorenvereinbarungen werden direkt am Tag an unserer Meldestelle abgegeben und es darf unbegrenzt geritten werden. Wir behalten uns vor, die Pferdezuteilung zu übernehmen und begleitetes Reiten mit einer führenden Person durchzuführen.

 

Da unsere Parkplätze sehr begrenzt sind, haben wir einen kostenlosen Shuttle-Bus bei den Sportplätzen in Kattendorf eingerichtet, der in zügigen Abständen alle Besucher direkt vor unsere Stalltore bringen wird. Der Weg zum großen Parkplatz wird ausgeschildert.

Unter anderem wird folgende Band ab etwa 17.00h bei uns spielen: https://www.facebook.com/kentvanderlaak

 

Helft mit! Sucht Euch einen Sponsor, ob Freund, Familienmitglied oder Firma ist ganz egal, und erreitet mit jeder Runde einen vorher festgelegten Betrag für unsere Halle!

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner