“Wir” wurden erneut ins Vorreiter-Team aufgenommen

2014: Vorreiter-Team der FN

Vor zwei Jahren wurde unser Verein durch Göta und Maj Anna bereits im Vorreiter-Team der FN repräsentiert. Und es ist kaum zu glauben, doch in diesem Jahr haben es unsere beiden neuen Bewerberinnen auch geschafft:Vorreiter-Team 2014 Sarah und Janina sind Teil des bundesweiten Vorreiter-Teams.

Wir freuen uns sehr, dass die Beiden für ihr Ehrenamt ausgezeichnet wurden und dass unser Verein, in dem das Ehrenamt einen hohen Stellenwert einnimmt, auch eine Form der Anerkennung erfährt.

Janina und Sarah sind schon lange nicht mehr aus unserem Vereinsleben weg zu denken und prägen mit ihrer Offenheit und guten Laune das Vereinsbild.

In einer Pressemeldung der FN heißt es:

Das Vorreiter-Team wurde vor zwei Jahren von der FN als Maßnahme der Initiative Vorreiter Deutschland ins Leben gerufen, um junge Vereinsmitglieder im Alter von 14 bis 26 Jahren für ihr Engagement im Pferdesportverein zu belohnen und so das Ehrenamt zu fördern. Wer es in den Club schafft, kann zahlreiche Vorteile nutzen: von Einladungen zu Veranstaltungen wie Equitana, DKB-Bundeschampionate oder FN-Seminaren bis hin zur Bonuskarte JUGENDaktiv, die alle Vorteile und Vergünstigungen der Persönlichen Mitglieder beinhaltet. Aber auch der Verein profitiert: Das Clubmitglied nimmt stellvertretend für seinen Verein regelmäßig an Verlosungen teil und kann Preise wie zum Beispiel einen Trainingstag mit einem renommierten Ausbilder, eine Schulpferdeausstattung oder die Bezuschussung einer Vereinsaktion im Jugendbereich im Wert von 500 Euro gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.