Grüße von Pepe und Silas

Schönen guten Abend und Grüße von Pepe, wir hatten die letzten Wochen viel Spaß zusammen. Ich bewege ihn 5x die Woche, in einer Mischung aus Longieren, Reiten in der Halle und im Gelände. Er ist ein super Verlasspferd, egal ob Straßenüberquerung oder Stoppelfeld. Pepe macht einfach nur Spaß. Er folgt mir auf Schritt und Tritt. Wenn ich in den Stall komme, kommt er zum Tor vom Paddock ohne dass ich rufen muss. Pepe hat sich super eingelebt. Heute waren wir wieder lange draußen, wie du auf dem folgenden Foto sehen kannst. Ich hoffe dass ihr im Sommer die Zeit findet, uns mal zu besuchen.

 

Über diese Sätze freuen wir uns natürlich ganz besonders doll! Für uns ist es noch nie leicht gewesen, uns von einem Pferd zu verabschieden. Wenn wir aber den Kontakt halten können und regelmäßig Nachrichten erhalten und diese so positiv sind, freuen wir uns ganz besonders und wissen andererseits auch, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben!

Hier gibt es noch etwas ältere Fotos:

Pepe SilasI SilasII