Flohmarkt in der Reithalle

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucher, liebe Verkäufer,

Flohmarkt 08.10.2016in einer Woche, am 08.10. findet bei uns der erste Flohmarkt in der Reithalle statt. Bei uns könnt ihr alles rund ums Kind kaufen: Kleidung, Bücher, Spiele usw. aber auch die Kinder eine Runde auf unseren Ponies reiten lassen, einen Kaffee trinken und leckeren Kuchen genießen!

Und natürlich wird es auch etwas für den Reiterbedarf und das Pferd geben!

 

Anmeldungen für einen Verkaufsstand aber auch Fragen nimmt Silke gerne entgegen: silke@kattendorfer-reiterhof.de

Den aufmerksamen Lesern der Tageszeitung ist es vermutlich nicht entgangen: wir wollen natürlich keine zweite Halle bauen (wir sind mit unserer schönen Halle nämlich sehr zufrieden ;-)) sondern wollen den Bau eines barrierefreien Stalls voranbringen.

Dieser ist Bestandteil unseres Bauvorhabens mit dem wir vor einigen Jahren begonnen haben, und das wir in mehrere Abschnitte unterteilt haben: Hallenerweiterung/ Ausbau des Dachbodens zu einem Mehrzweckraum/ Bau eines barrierefreien Stalls/ barrierefreie Zuwegung auf unserem Vereinsgelände/Fertigstellung des Tribünenraums in der Reithalle.

Für diese Projekte sind wir als gemeinnütziger Verein nicht nur auf Spenden angewiesen, wir wollen natürlich auch unseren Teil dazu beitragen und lassen uns immer wieder nette Aktionen einfallen.

Wir freuen uns auf viele Besucher und Verkäufer!