Verkehrsinformation

Liebe ReiterInnen, liebe Eltern,

wer in den letzten Tagen zu uns nach Kattendorf gekommen ist, musste zwangsläufig feststellen, dass dies gar nicht mehr so einfach ist.
Auch in den nächsten Wochen wir innerhalb Kattendorfs gebaut und die Baustelle wird sich örtlich auch noch einmal verschieben.
Aktuell erreicht man unseren Stall aus Winsen (Henstedt-Ulzburg, Kisdorf usw.) kommend, indem man in Kattendorf direkt vor der Baustelle rechts in die Dorfstraße abbiegt und sich an der nächsten Kreuzung links (“Am Teich”) hält, um dann am Ende auf die Struvenhüttener Straße links in Richtung unseres Stall zu fahren.
Die direkte Zufahrt aus Kaltenkirchen und Oersdorf ist ebenfalls nicht mehr möglich. Entweder man fährt über Winsen (und dann den oben beschriebenen Weg) oder man fährt die L79 geradeaus weiter (anstatt rechts nach Kattendorf abzubiegen) und biegt dann später (scharf!,  bevor es links nach Schmalfeld usw. geht) rechts auf die K112 ab und fährt den Kattenberg zu unserem Stall hinunter. An dieser Stelle ist eine Straßesperre aufgebaut, die man jedoch umfahren kann!