Wir benötigen Unterstützung!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des DALARNA,

die derzeitige Situation, der Ausfall der Osterferienkurse und weiterer Angebote trifft uns sehr hart und stellt uns finanziell vor eine große Herausforderung.

Unsere Tiere müssen weiterhin versorgt und Futtermittel, Schmied, Tierarzt usw. bezahlt werden – wir können derzeit jede SPENDE wirklich gut gebrauchen! Auch die Übernahme einer TIERPATENSCHAFT stellt eine große finanzielle Entlastung unserer fortlaufenden Kosten dar.

Bitte unterstützt uns und unsere Arbeit wenn es Euch irgendwie möglich ist. Vielleicht habt Ihr in eurem Umfeld Personen, die nicht so stark von der derzeitigen Ausnahmesituation betroffen sind?

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt: wir stellen Euch sehr gern eine Spendenbescheinigung aus!

Von Herzen vielen Dank für eure Unterstützung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.