Tierische Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des DALARNA!

Ein wirklich turbulentes Jahr liegt hinter uns – im Januar sind wir als Verein positiv, voller Ideen und einer großen Portion Tatendrang in das Jahr 2020 gestartet….

Viele Jahre wird uns sicherlich noch begleiten, wie schnell sich unser aller Leben auf den Kopf stellen lässt und wie wichtig Zusammenhalt und Füreinanderdasein sind!

Von Herzen möchten wir uns für die Unterstützung, die aufmunternden und hoffnungspendenden Worte bedanken und senden Euch einen kleinen tierischen Weihnachtsgruß!

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit Zeit zum Entspannen und Innehalten und freuen uns auf ein neues Jahr 2021 mit Euch an unserer Seite!

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr wünschen

alle zwei- und vierbeinigen Mitarbeiter des DALARNA!