Anni

 

geboren: 07/2004
nach Kattendorf gekommen: 2008
Farbe: Fuchs
Stockmass: 1,65m
Rasse:

  • Schülerin

Annis Wunsch war es früher schon immer zu reiten. Nachdem sie im Sommer 2008 erstmals durch einen Ferienkurs den DALARNA kennengelernt hatte, konnte sie es sich nicht mehr vorstellen, irgendwo anders zu reiten. Im folgenden Jahr begann sie dann in einer festen Gruppe zu reiten. Dort sammelte sie über die Jahre viele Erfahrungen, fand neue Freunde und lernte viel auf und mit dem Pferd.
Seit 2021 darf Anni ihr theoretisches und praktisches Wissen über Pferde und das Reiten an andere Reiterinnen und Reiter weitergeben, woran sie viel Spaß hat.
Anni freut sich sehr über die Möglichkeit, ein Teil des DALARNA-Teams sein zu dürfen und kann sich ein Leben ohne DALARNA nicht mehr vorstellen
.