Kristin

 

geboren: 01/1983
nach Kattendorf gekommen: schon immer da
Farbe: Brauner
Stockmass: 1,63m
Rasse:

  • approbierte Pharmazeutin
  • Trainerin C (FN)

Kristin ist in Kattendorf aufgewachsen und ist bereits auf dem Kattendorfer Hof geritten, bevor Annelie und Imme den Hof übernommen haben.

So hat sie von Anfang an die rasante Weiterentwicklung vom Kattendorfer Hof zu DALARNA mitbekommen und war häufig auf dem Hof anzutreffen. Schon bald übernahm sie Helfertätigkeiten und später eine Reitgruppe. Auch in den Ferien hatte sie Freude daran Feriengruppen zu unterrichten.

Gerne blickt Kristin auf ihre wertvolle Zeit beim DALARNA und damit inbegriffen den wunderbaren Pferden und liebevollen Menschen zurück. Besonders sind ihr in Erinnerung geblieben die Ausflüge in die Lüneburger Heide, der erste Mai-Ritt auf Gut Nehmten, Futterkamp, Süsel und natürlich die vielen Stunden am Lagerfeuer. Und immer geschätzt hat sie das nette und respektvolle Miteinander sowohl zwischen Menschen als auch Pferden.
Während des Studiums hatte sie die Zeit gefunden den Trainer C Lehrgang zu absolvieren.
Kristin ist froh, dass sie nun Zeit findet wieder zu unterrichten und einfach auf dem Hof zu sein. Mit großer Freude verbringt sie nun auch gerne Zeit zusammen mit ihrer Tochter Emmi bei DALARNA und vielleicht in Zukunft auch mit ihrem Sohn Birk. 😉