Marie

geboren: 02/1986
nach Kattendorf gekommen: 2021
Farbe: Farbwechslerin
Stockmass: 1,68m
Rasse:

  • Heilerziehungspflegerin
  • Trainerin C Breitensport (FN)
  • Berittführerin FN

Hallo,ich bin Marie und seit Mai 2021 ein Teil des Dalarna-Teams.
Ich arbeite sowohl im Bereich therapeutisches Reiten, als auch im Erteilen von Unterricht.
Mit Pferden aufgewachsen fühlte ich in meiner Jugend, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte.
Nachdem ich die Schule beendet hatte, lernte ich in mehreren Praktika die verschiedenen Bereiche des therapeutischen Reitens kennen. Ich enschied mich dazu im heilpädagogischen Bereich zu arbeiten.
So absolvierte ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und bildete mich dann berufsbegleitend über die FN zur Trainerin C und Berittführerin weiter.
Bis ich zum DALARNA kam, vergingen dann noch einige Jahre in denen ich nebenberuflich Unterricht erteilte und für einen Verein reittherapeutische Arbeit machte.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Pferd,es gibt für mich einfach nichts Schöneres als den ganzen Tag Menschen und Pferde um mich herum zu haben :).

MARIE HAT IM HERBST 2023 IHRE ARBEITSTÄTIGKEIT BEI UNS BEENDET – WIR WÜNSCHEN IHR FÜR IHREN WEITEREN BERUFLICHEN UND PERSÖNLICHEN LEBENSWEG ALLES GUTE!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner