Rebecca

 

geboren: 09/1990
nach Kattendorf gekommen: 2018
Farbe: Brauner
Stockmass: 1,65m
Rasse:

  • B.Sc. Geologin

Rebecca kam als kleiner Exot durch Zufall nach Kattendorf um wieder Reitunterricht zu nehmen. Doch parallel wurde dringend eine Stallkraft gesucht und so beschloss sie einen neuen Berufszweig einzuschlagen. So kombinierte sie Hobby und Beruf und war bis zum Sommer 2022 ein fester Bestandteil des Teams. Tagtäglich kümmerte sie sich mit um die Versorgung, Pflege und Reinigung der Pferde, ihrer Boxen bzw. im Sommer der Koppeln und war dementsprechend oft im Stall anzutreffen.

Durch eine berufliche Neuorientierung haben wir uns im Sommer 2022 von Rebecca als festangestellte Mitarbeiterin verabschieden müssen – sie bleibt uns und dem Verein aber weiterhin für Vertretungen erhalten, worüber wir uns sehr freuen.