Selina

geboren: 02/1998
nach Kattendorf gekommen: 2003
Farbe: Brauner
Stockmass: 1,60m
Rasse:

  • Bankkauffrau
  • Trainerin C (Breitensport) i.A.

Ich habe auf Grund meiner großen Tierliebe auf dem DALARNA im Alter von 6 Jahren angefangen zu reiten. Auf Grund dessen habe ich viele Ereignisse und Entwicklungen auf dem Hof miterleben dürfen. Der freundliche und warme Empfang von Mensch und Tier hat mich von Anfang an an diesen Hof gefesselt.  Mit 12 Jahren habe ich angefangen, als Helferin mein Wissen im Thoerieunterricht weiter zu geben und die Gruppen vor und nach dem Reiten zu unterstützen. Durch die vielen verschiedenen Gruppen und mein Interesse an dem Pferdesport konnte ich genügend Erfahrungen sammeln, um selbst das Reiten und den Umgang mit den Pferden  mit meiner Gruppe teilen zu dürfen. Nach meinem Abitur bin ich ein Jahr lang nach England als „Pferde-Au-Pair“ gegangen und habe einen Einblick auf einem anderen Hof bekommen, doch bin jetzt wieder zurück im Stall. Ich habe hier immer eine Menge Spaß und versuche den DALARNA, soweit es neben meiner Arbeit geht, zu unterstützen.