Tamara

geboren: 12/1999
nach Kattendorf gekommen: 2005
Farbe: Fuchs
Stockmass: 1,70m
Rasse:

  • Physiotherapeutin i.A.

Ich kam im Alter von fast 6 Jahren nach Kattendorf da ich damals, wie viele meiner Freundinnen auch, schon ganz verrückt nach Pferden war.

Hier geblieben bin ich dann wegen der immer weiter wachsenden Liebe für Pferde und auch wegen dem großartigen Umgang untereinander bei welchem sich jeder willkommen fühlt und mit Freude aufgenommen wird.

Nach einigen Jahren, in welchen ich selbst Reit- und Theorieunterricht hatte, durfte ich anfangen mein theoretisches Wissen an die jüngeren Reiter weiterzugeben. Das hat mir immer viel Spaß gemacht und mich auch in privaten und schulischen Bereichen weiter gebracht.

2016 habe ich dann angefangen Reitunterricht zu geben, was mir nach wie vor viel Freude bereitet. Durch meine Zeit beim DALARNA und das damit zusammenhängende Aufeinandertreffen mit vielen unterschiedlichen Menschen habe ich mich letztendlich dazu entschieden auch in beruflicher Richtung mit Menschen zusammenarbeiten zu wollen.
Nun bin ich schon einige Jahre dabei und nach wie vor froh darüber ein Teil dieses wirklich großartigen Teams sein zu dürfen.