Acando

geboren: 11.03.2009
nach Kattendorf gekommen: 08/2021
Farbe: Dunkelbrauner
Stockmass: 1,72m
Rasse: Oldenburger Springpferd

Jahrelang waren wir auf der Suche nach einem Pferd wie Acando. Und dann plötzlich war er da: Groß und gelassen, sehr gelehrig und wissbegierig und dabei immer besonders charmant.

Nachdem Acando die ersten Wochen ganz behutsam an seine zukünftigen Aufgabe herangeführt wurde und er in Ruhe seine zwei- und vierbeinigen Kolleginnen und Kollegen kennenlernen durfte, war er zügig schon soweit: Acando hat seine ersten Einsätze in unserem Verein übernommen. dabei hat er sich direkt von Beginn an sehr motiviert und neugierig gezeigt.

Sein freundliches Wesen und und offene Ausstrahlung haben ihn schnell zum Liebling von Klein und Groß werden lassen.

Wir freuen uns sehr dass Acando Teil unserer bunten Herde geworden ist und sind gespannt, was wir noch von ihm lernen dürfen.