Emil

geboren: 24.06.2013
nach Kattendorf gekommen: 08/2013
Farbe: Tiger
Stockmass: unübersehbar
Rasse: Hauskatze

Emil ist jetzt unser männlicher Hausherr. Gerne schleicht er über unseren Hof und holt sich ab und an eine Streicheleinheit bei all denen ab, die ihm und seinem treuen Blick auf Anhieb verfallen sind. Als junger Kater ist Emil sehr verschmust und versteht manchmal noch nicht so recht, warum schlagartig die Kuschelei aufhört, obwohl er doch nur mit Liebesbissen danken wollte. Emil hat einen wachen, aufgeschlossenen Charakter und findet alles zwei- und vierbeinige höchst interessant, besonders wenn es zum Spielen verleitet. So mag Emil gerne mit Bändern und Schnüren spielen und tobt mit seinen beiden „Mädels“ quer durch den Sand auf unserem Reitplatz. Seine ersten Erfahrungen auf einem Pferderücken hat Emil gemeinsam mit unserem gutmütigen Antonio gemeistert und wir freuen uns auf viele weitere Schmuse- und Spielephasen mit Emil.