Scotty

geboren: 17.03.2005
nach Kattendorf gekommen: 01/2019
Farbe: Fuchsschecke
Stockmass: 1,11m
Rasse: Shetlandpony

Scotty ist ganz am Anfang des Jahres 2019 bei uns eingezogen, da sich seine Besitzer neue Aufgaben und Einsatzbereiche für ihn gewünscht haben. Damit ist Scotty auch kein waschechtes DALARNA-Pony, aber merken tut man das überhaupt nicht! Glücklicherweise hat sich von Anfang an unser Rudi um den kleinen Schecken gekümmert und hat ihm alle Koppeln und Wiesen, den Platz, die Halle und noch viel mehr gezeigt! Und obwohl Scotty noch gar nicht so lange da ist, haben ihn alle MitarbeiterInnen und ReiterInnen direkt ins Herz geschlossen – dabei haben ihm seine Körpergröße und seine tolle Farbe ganz bestimmt auch geholfen! Und wie es sich für unsere mitdenkenden Ponies gehört, möchte auch Scotty klare und verlässliche Ansagen (“Hilfen”) der Reiter bekommen, da er andernfalls auch gern selbst entscheidet, wohin der Weg führen soll. Wir freuen uns sehr, dass uns Scotty von nun an tatkräftig unterstützen wird und uns zeigen kann, was alles in ihm steckt!