Mitarbeiter*in für Stall- und Hoftätigkeiten in der Pferdehaltung

Du suchst eine sinnstiftende Arbeit?

Komm als Mitarbeiter*in für Stall- und Hoftätigkeiten in der Pferdehaltung zu uns!

– Minijob oder Teilzeit –

Zur Verstärkung unseres haupt- und ehrenamtlichen Teams suchen wir Unterstützung für alle anfallenden Tätigkeiten bei unserer täglichen Arbeit. Sollten kleinere Reparaturen auf Weiden und an Gebäuden auch kein Problem für Dich sein, umso besser.

Du kannst selbstständig arbeiten, bist zuverlässig, wetterfest, naturverbunden und Du magst Pferde? Willkommen! Nette Kollegen warten auf Dich!

Da unsere Pferde und der Hof auch am Wochenende versorgt werden müssen, ist die Bereitschaft auch mal am Wochenende zu arbeiten, wichtig.

Sanfte schwedische Täler, Menschen mit einem besonderen Bezug zu Pferden und Natur. Der Name DALARNA, dieser schönen Region in Schweden ist ein guter Name für unseren Verein.

Hier finden große und kleine Menschen Zugang zu großen und kleinen Pferden. Wir bemühen uns darum, dass alle gemeinsam und voneinander lernen.

Bitte schick uns Deine Bewerbung per Mail an:

info (at) kattendorfer-reiterhof.de