Mio

geboren: 25.08.1999
nach Kattendorf gekommen: 02/2004
Farbe: Schecke
Stockmass: 1,17m
Rasse: Deutsches Reitpony

Mio ist als ganz junger Hüpfer zu uns gestoßen und hat bei uns den Großteil seiner Ausbildung bekommen. Er ist unheimlich klug, ganz aufmerksam und sehr lernbegierig, so dass er in kurzer Zeit für unseren Unterricht einsatzfähig war und jetzt schon vielen Kindern beim Reiten Freude gemacht hat.

Besonders die fortgeschritteneren Reiter haben viel Spaß mit seinem flotten und aufgeweckten Charakter, besonders das Springen und Galoppieren bereitet ihm sehr viel Spaß. Im Laufe der Zeit ist er immer mehr zum Verlasspferd geworden und inzwischen kann Mio auch ganz entspannt bei den ganz kleinen Reitern eingesetzt werden. Durch seine sensibe und ehrliche Art hat sich Mio in viele Herzen geschlichen und wir sind froh dass er unser Team unterstützt.