Ole

geboren: 25.07.2010
nach Kattendorf gekommen: 03/2017
Farbe: Falbe
Stockmass: 1,30m
Rasse: Dülmener

Im frühlingshaften März 2017 ist Ole aus Alveslohe zu uns gezogen und hat sich innerhalb kürzester Zeit schon bei uns eingelebt. Schnell hat er bewiesen, was für ein sympathisches und aufgeschlossenes Pony er ist.

Mit seiner auffälligen Fellfarbe ist er schnell zum neuen Liebling bei den Reitern geworden, doch er ist nicht nur ein Kinderpony. Inzwischen hat er so viel gelernt, dass er auch genau den fortgeschritteneren Reitern einiges beibringen kann. Langweilig wird es mit ihm sicher nicht!

Ole zeigt sich selbst gerne als Energiebündel, dass über die Koppel oder auch mal durch die Halle tobt, wenn man ihn mit einem anderen Pony zum Beispiel Freispringen lässt. Er liebt es zu galoppieren und Springen allgemein macht ihm viel Spaß. In der Ponyherde hat er inzwischen schon einiges mitzubestimmen und steht gerne vorne mit Muck am Tor oder gemütlich mit den anderen Ponies hinten auf der Koppel.