Silas

geboren: 13.06.2002
nach Kattendorf gekommen: 09/2014
Farbe: Schecke, braun-weiß
Stockmass: 1,56m
Rasse: Deutsches Reitpony- Hannoveraner

Mit Silas zieht ein lebhafter Schecke bei uns ein: Anhand seiner Ausstrahlung lässt sich sofort erkennen: Da steckt ein Großpferd drin. Gerade mal einige Woche bei uns, hat sich Silas in das Herz aller Großen und Kleinen geschlichen. Nicht ganz unpraktisch: Seine gemütliche Box am Anfang der Stallgasse, sodass er sich in Ruhe das bunte Treiben bei uns ansehen kann, aber immer den Überblick behalten kann, wer bei uns kommt und geht.

Das Eingliedern bei uns verläuft für Silas ganz entspannt und in Ruhe, genauso wie wir es immer handhaben. Eine beste Freundin und Verbündete hat Silas schon in Lisa gefunden, die ihm zunächst mit Distanz und Anstand Gesellschaft auf unseren Weiden geleistet hat, zunehmend aber auch zugibt, dass Silas ganz freundlich ist. Wir freuen uns auf viele spannende Momente mit unserem „Großen“.

ANFANG 2016 IST SILAS IN EIN NEUES ZUHAUSE UMGEZOGEN, NACHDEM ER, GENAU WIE PEPE, BEI UNS MIT SEINEN AUFGABEN NICHT GANZ GLÜCKLICH GEWORDEN IST. WIR WÜNSCHEN IHM UND PEPE FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GUTE!