SommerFerienKurse 2009

Was wir anbieten:

FERIENKURSE:

Es gibt Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene von 4 bis 90 Jahren in allen Wochen, wenn genügend Anmeldungen vorliegen.

  • Anmeldung:  Anmeldezettel (im Reitstall oder demnächst unter den “downloads”) oder telefonisch unter 04191-95 85 58
  • Was das kostet: Ein Kurs läuft 5 Tage lang, dauert täglich 3 Stunden und kostet 75 €.

Was wir auch noch anbieten:

SPRING- UND DRESSUR-KURS (MIT PRÜFUNG GROSSES HUFEISEN)
Dieser Kurs ist offen für alle, die sich auf das GROSSE HUFEISEN vorbereiten, und schließt mit der Prüfung ab. Aber auch für diejenigen unserer fortgeschrittenen Reiter, die mal wieder eine Woche lang intensiver reiten möchten, ist dieser Kurs eine gute Möglichkeit.

Die Spring- und Dressur-Kurse in der 1. und 6. Woche werden gesondert abgerechnet. Für Teilnehmer an der Prüfung für das GROSSE HUFEISEN gibt es ebenfalls einen besonderen Kurs-Preis.

SPRING-KURS (ZUR VORBEREITUNG AUF DAS REITABZEICHEN)
Preise und Termine (Anzahl der Tage in der 2., 3. oder 4. Woche) nach Absprache

DALARNA TOTAL (MIT ÜBERNACHTUNG)
Gemeinsam mit Reit-Freunden reiten, Spaß haben, essen und auf dem Heuboden schlafen (ab 11 Jahren).

Preise und Termine und Anzahl der Übernachtungen nach Absprache. Gern könnt ihr euch mit Reitern aus eurer Reitgruppe zusammentun.

INTENSIV-UNTERRICHT EINZELN ODER IN KLEINGRUPPEN
Preise und Termine nach Absprache

WUNSCH-PROGRAMM
Gibt es besondere Wünsche, besondere Schwerpunkte, spezielle Themen? Wir versuchen, sie in die Tat umzusetzen.

Den Originalaushang zum Ferienprogramm findet Ihr auch noch einmal bei unseren “downloads”.

Wir wünschen Allen eine schöne Sommerzeit !

Euer DALARNA-Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.