Es tut sich was!

Es tut sich was!
Pünktlich nach unserem großen Familienfest Anfang Oktober, an dem wir gut 5000€ einnehmen konnten, haben die Bauarbeiten zu unserer lang ersehnten Reithallenerweiterung begonnen.
Hallenbau
Mit dem Motto “Entfaltung statt Enge” möchten wir diesen wichtigen Bauabschnitt begleiten und freuen uns jeden Tag über ersichtliche Fortschritte.
Wir bedanken uns bei allen Spendern herzlich und wollen hier ebenso die Möglichkeit nutzen, auf unser Spendenkonto hinzuweisen, auf dem wir uns über jeden noch so kleinen (und großen ;-)) Betrag freuen.
Unser Spendenkonto:
DALARNA Kattendorfer Reiterhof e.V.
Kontonummer: 15068083
Bankleitzahl: 23051030
Sparkasse Südholstein.

Ebenfalls möchten wir auf unsere neue Sponsorenmappe verweisen, die hier Sponsorenmappe_DALARNA einzusehen ist. Gerne dürft Ihr mit dieser Mappe Freunde und Bekannte ansprechen und für unser Projekt werben, in Absprache mit uns auch gerne an Firmen übergeben. Ansprechpartner hierfür sind Irmtraud (Imme) und Maj Anna.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.