Einweihungen “Gute Stube” & neuer Stall

Liebe Mitglieder,
liebe Kinder und liebe Eltern,
liebe Mitarbeiter,

es ist soweit – wir sind glücklich und stolz!

Nach einem sehr intensiven Arbeitsjahr können wir auf 2 erfolgreich abgeschlossene Bauprojekte blicken.

Zum Einen haben wir in Eigenleistung , verbunden mit vielen vielen Arbeitsstunden, den Ausbau des ehemaligen Dachbodens in die “Gute Stube” fertig gestellt.

Und zum Anderen freuen wir uns deshalb um so mehr über die kurze Bauzeit von knapp 2 Monaten, in der unser neuer barrierefreier Stall erstellt wurde. Wenn in den nächsten Tagen dort unsere Pferde einziehen dürfen, realisiert sich ein jahrelang verfolgter Wunsch. Alle vorangegangenen Aktionen, Veranstaltungen und Spenden
– die letztlich zusammen das Fundament für die Finanzierung bilden – kommen zur Wirkung. Herzlichen Dank!

Am Samstag den 1.12.2018 zwischen 14 und 16 Uhr möchten wir mit euch deshalb offiziell die Einweihungen feiern.  Wir hoffen, ihr seid dabei !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.