verlängerter Lockdown

Liebe Mitglieder, liebe Eltern!

Es ist keine Überraschung mehr, die Verlängerung des Lockdowns ist ja bereits beschlossen worden. Seit Freitag am frühen Abend steht nun auch der aktuelle Wortlaut bzw. die neueste Fassung der Landesverordnung auf der Seite der Landesregierung zur Verfügung. 

Weiterhin, bis vorerst 31.01.2021, dürfen wir unsere Anlage nur in so weit öffnen, wie der Betrieb zur Erhaltung des Tierwohls notwendig ist.
Die darin enthaltene Notbewegung und die notwendige Versorgung der Pferde werden wir durch unsere Mitarbeiter sicherstellen.

Das Sporttreiben und Trainieren ist unverändert nicht zulässig.
Alle Angebote für unsere Mitglieder müssen leider weiter pausieren.

Eine Ausnahme hierzu bieten die Sportangebote zur medizinischen Rehabilitation, also für die therapeutischen Angebote.
Durch die Vorlage eines dazugehörigen Hygienekonzeptes beim zuständigen Gesundheitsamt können und werden wir deren Genehmigung beantragen.  
Sollten wir eine Ausnahmegenehmigung erhalten, werden wir euch umgehend informieren. 

Das Jahr 2021 hat gerade erst angefangen. Es liegt auch in unser aller Tun und Handeln, damit es einen besseren Verlauf als den in 2020 nimmt. 

Wir wünschen uns sehr, euch bald wieder persönlich begrüßen zu können.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!!!
Euer DALARNA-Team