Geheimnis gelüftet!

Es sind nun erste Hinweise aufgetaucht, was unsere Pferde so treiben, wenn Sie sich unbeobachtet fühlen. Wer einen Browser mit dem Flash-Player hat, der kann auf den folgenden Link klicken- dann einfach das jeweilige Pferd anklicken (und den Ton angeschaltet haben)…

http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf

3 Kommentare zu „Geheimnis gelüftet!“

  1. Sehr schön – das bestätigt unsere Meinung darin, dass Pferde und Musik schon immer eine tolle Kombination waren!
    Vielen Dank für den Beitrag, Benny!

  2. Das ist ja ein riesiger Erfolg meiner wiederholten reitpädagogischen Aufforderung an unsere ReiterInnen, den Pferden beim Putzen und Reiten doch mal was vorzusingen. Danke, Benny, für dein sensibles Hineinhorchen in die Pferdeseelen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.